Eines meiner Hobbies:

 

Das Motorradfahren ist eine Leidenschaft, die mich seit Jahren begeistert.

Mit Motorradfreunden und Hobbyrennfahrer, habe ich 2011 auf der Rennstrecke in Brno CZ, begleitend einige Wärmebilder bezüglich der Temperatur an Reifen und der Heizdecken gemacht. Hier ein paar Bilder zu den Reifenmessungen nach einem Rennen und zu den Heizdecken während der Anheizphase.

Dazu noch ein paar „Designbilder“ von ein paar Bikes.

 

Weitere Infos über www.moto-wiesent.de

 

Motorräder komplett:

 

 

Heizdecken (Motorradreifen vor Rennstrecke)

 

 

Reifenmessungen:

 

 

 

 

Welpenwurf

 

Ich hatte die einmalige Gelegenheit einen Welpenwurf einer Weißen Schäferhündin zu thermografieren. Ich stufe diese Bilder als „Designbilder“ ein. Es sind keine Bilder für eine thermografiesche Auswertung.  Interessant aber die Milchleiste der Hündin, die durch die regelmäßige Belastung erwärmt ist.

Infos zu den Welpen: www.ac-weisse-schäferhunde.de